Finanznachrichten & Aktienkurse für Börsen- Profis

Über Boersentreff.de

Boersentreff.de - Ein unabhängiges Finanzportal für Trader & Investoren
Der Schwerpunkt unseres Börsenportals beinhaltet die Aggregation und Anzeige von deutschen und englischen Finanznachrichten. Derzeit aggregieren wir etwa 10000 Finanz- & Wirtschaftsnachrichten von über 250 Quellen täglich. Wir ordnen diese News zu Wertpapieren (etwa 20000 Aktien, Fonds, Anleihen, etc.) und Rubriken (Länder, Sektoren, Themen & Redaktionen) hinzu. Auf unserer Webseite legen wir großen Wert auf eine übersichtliche und benutzerfreundliche Darstellung der aggregierten News und sehen uns als Vermittler zwischen Publizist und Leser. Wir verlinken auch auf bezahlbare Artikel, wenn wir von der Qualität der Beiträge überzeugt sind. Neben dem umfangreichen Newsangebot finden sie auf unserer Webseite auch Kurse und Charts zu den weltweiten Märkten, zumeist auch in Echtzeit mit Push- Aktualisierung. Im Gegensatz zu manchen "Mainstream"- Finanzportalen möchten wir sie nicht mit Content und Werbung erschlagen, sondern durch übersichtlich angeordnete und qualitativ gute Finanzinformationen bereichern.

Personalisieren sie ihre Boersentreff- Startseite - Eine kostenlose Anmeldung lohnt sich!
Nach einer kostenlosen Anmeldung können sie sich bei uns einloggen und die Boersentreff- Startseite individuell anpassen. In der Standard- Kursliste können sie eine Watchlist mit ihren favorisierten Wertpapieren anlegen und in der Standard- Übersicht können sie InfoBoxen mit News und Charts individuell zusammenstellen. Beide Module aktualisieren sich im Browser automatisch und können individuell angepasst werden. Ein separates abspeichern der Einstellungen ist nicht erforderlich, weil diese im eingeloggten Zustand automatisch gespeichert werden.

Ihr Feedback ist uns wichtig - Kontaktieren sie uns bei Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen!
Wir sind immer offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Fehlerhinweise. Bitte kontaktieren sie uns via Email unter info(at)boersentreff.de - Besten Dank!

 

Christian Deinzer, Gründer & Geschäftsführer von Boersentreff Media