|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07.05.26 - 10:36
|
Video zu Orbifarm (Ariva)
|
|
|
Auch wenn Orbifarm ja für 30 mio verkauft wurde. Der Kaufpreis ist weiterhin offen. Aber das Projekt wird höchstens scheitern.Ein Video bei youtube beläuchtes die Insolvenzen von Indoorfarming. Die Angaben sind nicht nachgeprüft, aber der Ansatz dort gibt zu denken. https://www.youtube.com/watch?v=8BXHu_yXVQk -neu-bert
|
|
|
07.05.26 - 10:27
|
@Yortor : Fake, (Ariva)
|
|
|
der Gedanke könnte tatsächlich kommen. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich habe dann mal dieses ja überschaubare Forum durchgelesen und meine, es könnte stimmen.Einer stellte fest, daß nur der Name toll ist. Ich fand heraus, daß der Name mit 14 Mio. bewertet wurde. Soll heißen, der Gründer und seinen Mannen haben bei Börsengang ordentlich abgesahnt. Und ein Jahr nach Börsengang kam eine Anpassung der Prognose an Konjunktureintrübung. Was sonst? -neu-bert
|
|
|
06.05.26 - 16:03
|
Ist diese Technologie ein Fake? (Ariva)
|
|
|
gibt es die Verträge über Millionen von Litern?Oder nur ein riesiger Betrug?Ich kann mich an eine Aussage des CEO erinnern, vor ca. 2 Jahren, sah er das Kursziel bei 90,00€.Lichtjahre entfernt! -Yortor
|
|
|
|
|
05.05.26 - 10:00
|
Den Kurs nach oben (Ariva)
|
|
|
geht, wenn Du ein paar Hundert Aktien kaufst. Dazu braucht man nur die Charts und Käufe/Verkäufe verfolgen. Ich würde sehr gern dagegen wetten, aber es gibt keine Prokukte.Nach oben ging es ab, wenn vermeldet wird, "Wir haben die versprochenen Millionen für die Verkäufe"Das im Übrigen die Produkte und besonders die Produktion nicht ausgereift ist, sieht man in einem Unternehmensvideo. -neu-bert
|
|
|
04.05.26 - 19:27
|
möglich, dass es langfristig (Ariva)
|
|
|
nicht läuft, wenn aber die Zustimmung demnächst von den Anleihen kommt, geht es erstmal hoch. Das ist erstmal meine Spekulation,bei dem ausgebombten Kurs vermutlich , hoffentlich lukrativ -aktiengirl
|
|
|
04.05.26 - 11:18
|
viel Glück (Ariva)
|
|
|
aber der Kurs wird seinen Sprung in die Richtung machen, in die er von Anfang an ist; nach unten.Ich rege an, erst einmal die Geschäftsberichte lesen; es reichen zwei, weil man dann erkennt, es ist immer das gleiche um das es geht. Das ist nicht Gewinn oder zumindest ausgeglichenes Ergebnis. Und wo ist da Geld, das viele Geld. Es gab 2025 einen Gewinn von 20 Mio (!!!). Und es gab eine Hybridanleihe, die voll plaziert wurde. Und in der ... -neu-bert
|
|
|
04.05.26 - 08:12
|
@neu-bert,ich sehe den Kurs momentan als Chance (Ariva)
|
|
|
ich denke ,dass die zweite Abstimmung der Anleihe Gläubiger durchgeht und damit die Kuh erstmal vom Eis ist. Es braucht in der zwiten Runde nur 25% Zustimmung.Kommt die Meldung für die Zustimmung, dürfte der Kurs einen großen Sprung machen -aktiengirl
|
|
|
24.04.26 - 15:15
|
Selbst SdK vermutet Ungemach (Ariva)
|
|
|
wenn auch in sehr höflicher Formulierung.Siehe direkt beim SdK https://sdk.org/leistungen/glaeubigervertretung/veganz-group-ag/Es geht da zwar um die Anleihe, aber die Erkenntnisse sind für den Aktionär oder Möchte-Gern-Aktionär von Interesse. -neu-bert
|
|
|
|
|
24.04.26 - 13:12
|
Hier mal echte Super-super-news (Ariva)
|
|
|
Die Aktie ist von 87 € auf 3,7 € runter.Der Kurs der Anleihe schwankt weiterhin auf 20 bis 30 %. Das ist noch viel zu optimistisch.Wie ich bereits am 12.5.23 und dann noch einmal am 19.3.25 feststellte, also nicht vermutete, war und ist die Gesellschaft nicht in der Lage, die ... -neu-bert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|