|
|
|
24.06.26 - 19:12
|
Doch ! (Ariva)
|
|
|
Das Unternehmen kann mit News und positiven Ergebnissen den Kurs deutlich beflügeln. Hier kommt halt nichts. -et aleo
|
|
|
24.06.26 - 18:30
|
Der Kurs an den Börsen kann das Unternehmen (Ariva)
|
|
|
Den Kurs an den Börsen kann das Unternehmen gar nicht selber steuern. Es kann so gut sein wie es nur machbar möglich ist. Wenn Anteilseigener , also Aktionäre ihre Aktie verkaufen und das mehr sind als an der Börse gekauft sind fällt der Kurs. Das Unternehmen selber hat keinen einfluss darauf.Heute wurde der Mitbewerber Geopura gekauft von Ballard und der Kurs bei allen im Wasserstoff-Infrastruktur- Sektor sind gefallen. Hat gar nichts ... -Stefan1607
|
|
|
24.06.26 - 16:24
|
Da hilft (Ariva)
|
|
|
auch der 1000ste Link nichts.Mit dem Kurs geht es weiter Talwärts. Nur echte News können helfen.Momentan schaut es nicht so gut aus. -et aleo
|
|
|
24.06.26 - 12:42
|
Stefan... (Ariva)
|
|
|
ja, ist schwer anzunehmen. Denke, dass diese Platzierung mit zu den Vereinbarungen mit Air Products gehört. Veröffentlich S&P Name kurzfristig.Meine Sorge ist, dass wir als Kleinaktionäre mit einem angeblich "großzügigen" Übernahmepreis von 100 % auf den aktuellen ( gesteuerten? ) Kurs ... -denknach
|
|
|
|
|
24.06.26 - 08:18
|
Wechsel von Air Products zu H-Power (Ariva)
|
|
|
https://www.linkedin.com/posts/paul-wilson-39130b7b_as-one-chapter-ends-another-begins-after-ugcPost-7475115805274415104-MtTF/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAACSdWdkBLpUzr35BLPnMIxQpegIbrh-Th5QDa läuft was ... -Stefan1607
|
|
|
23.06.26 - 21:24
|
H-Power plc kann da helfen (Ariva)
|
|
|
https://www.hydrogenfuelnews.com/germany-shifts-to-hydrogen-derivatives-for-smarter-hydrogen-infrastructure/8576230/?awt_a=1jpsU&awt_l=A4.3C&awt_m=gRYx72c0xq5DlsU&utm_source=aweber&utm_medium=email&utm_campaign=cannon-afb-trials-hydrogen-infrastructure-for-critical-water-supply-backup -Stefan1607
|
|
|
23.06.26 - 07:51
|
Immerhin (Ariva)
|
|
|
Charttechnisch dürfte jetzt eine kurze Erholung des Kurses kommen.Von unnütze Quellen und links wie hier S16 ständig postet kommt hier nichts in die Gänge.Hier geht's hart ums Überleben des Geschäftes.... -et aleo
|
|
|
22.06.26 - 18:00
|
Ich habe zwei Quellen bzw. Informanten (Ariva)
|
|
|
Der eine sagt das Unternehmen läuft in die Insolvenz. Der andere hält Kurse von 5 EUR in der nächsten Woche für realistisch. Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken. Vorhersagen zu AFC sind blanker Unsinn!!33787841 -schwobaseggl
|
|
|
22.06.26 - 17:15
|
Feedback eines Besuchers bei H-Power (Ariva)
|
|
|
https://www.linkedin.com/posts/stuart-wolstencroft-949a633a_h2ice-fleets-transport-ugcPost-7470830200902160385-Ayiw/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAACSdWdkBLpUzr35BLPnMIxQpegIbrh-Th5Q -Stefan1607
|
|
|
22.06.26 - 16:51
|
Ich wünsche euch viel Glück (Ariva)
|
|
|
Also mit Bauchgefühl und Weihsagungen einer Glaskugel .. Ihr könnt gerne so handeln. Ich verlasse mich auf Nachrichten und Quellen, für mich könnte es auch schneller gehen, aber Ziel ist 2030 und Ende dieses Jahres 2026 die ersten ... -Stefan1607
|
|
|
|
|
22.06.26 - 15:36
|
was für Kasper (Ariva)
|
|
|
der et aleo. Ohne irgendwelche Ahnung hier so ein Mist schreiben. Hoffentlich alles verkauft und tschüß, am Besten Kinderkreis Forum.Aber 100 Anteile tun eh keinem weh. -joerg007
|
|
|
|
|
22.06.26 - 13:00
|
@ Et aleo, deine Aussage teile ich nicht, hast du (Ariva)
|
|
|
Hast du einen Link zu deiner Behauptung oder ist es nur deine persönliche Meinung und Aussage? Der zukünftige Premierminister steht zu erneuerbare Energien, die er als Bürgermeister im Ausbau begrüßt und unterstützt hat.Quelle: -Stefan1607
|
|
|
22.06.26 - 12:42
|
Tja (Ariva)
|
|
|
Das war es wohl. Politisch läuft es auf der Insel auch gegen H2.Der Kurs implodiert. Für mich war es das. -et aleo
|
|
|
22.06.26 - 11:21
|
Sommerkurse (Ariva)
|
|
|
Hallo Leute,kleines Trostpflaster...was ein althergebrachter Spruch ist:"Sell in May and go away, but remember in September"....Also könnt ihr beruhigt in Urlaub fahren und spätestens Anfang bis Mitte August zurück sein, wie die Manager das auch machen... -eke51
|
|
|
19.06.26 - 22:00
|
Wika sieht weltweit Ammoniak als Energieträger (Ariva)
|
|
|
https://www.linkedin.com/posts/gr%C3%BCnes-ammoniak-als-treiber-der-energiewende-ugcPost-7473653353055522817-GT5b/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAACSdWdkBLpUzr35BLPnMIxQpegIbrh-Th5Q -Stefan1607
|
|
|
|
|
19.06.26 - 21:27
|
Lass den Daytrader doch in ruhe (Ariva)
|
|
|
Und ihn seine 100€ im monat so verdienen. Die Zukunftsaussichten sind in einem Total neuen Markt gigantisch, aber eben ist es so , dass es täglich keine News gibt. Sondern die daran arbeiten ab 2030 einen Teil des Marktes zu beliefern. Wir sehen wie wichtig es ist nicht mehr nur Öl und Gas als Energiequelle zu nutzen. -Stefan1607
|
|