|
|
|
21.06.26 - 15:39
|
Noch etwas: ?Something?s coming soon? (Ariva)
|
|
|
Das hat DroneShield am 17.6. um 23 Uhr auf Facebook und allen anderen Social Mediakanälen rausgelassen. Es handelt sich dabei wohl um den am 15.6. vermeldeten Pilot Batch, eine Pilotserie vor der eigentlichen Massenproduktion. Und zwar nach Europa. Wahrscheinlich ist der Deal nun abgeschlossen.Die ASIC-Untersuchungen können sich ja noch ein paar Monate hinziehen. Die Zahlen werden aber immer besser. Irgendwann werden die Zahlen ... -ESVK2007
|
|
|
21.06.26 - 14:48
|
Langfristig ist das eine sichere Sache (Ariva)
|
|
|
Ich gehe mit dem SD-Artikel völlig einig. Die sehen das derzeitige Niveau schon als Einstiegskurse und raten zu einem schrittweisen sparplanmäßigen Einstieg, da man den absoluten Tiefpunkt eh nicht erwischt. Meine Meinung: es geht noch ein klein wenig tiefer. Sobald die Untersuchungen abgeschlossen sind (und natürlich keine gravierend schlechten Dinge ... -ESVK2007
|
|
|
19.06.26 - 15:18
|
DroneShield (Ariva)
|
|
|
DroneShield-Aktie: Sinkende Kurse – wird sie damit interessanter?https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68813478-droneshield-aktie-sinkende-kurse-wird-sie-damit-interessanter-486.htm -Highländer49
|
|
|
19.06.26 - 12:57
|
Nicht zu verstehen? (Ariva)
|
|
|
Guckt Euch doch mal die Bewertung an und dass gegen das Unternehmen ermittelt wird. Auch der alte Vorstand musste gehen. Kein Vertrauen plus extrem hohe Bewertung - der Kurs kann noch deutlich mehr zurückgehen.Ich beobachte nur und antworte auf die Verwunderung - kein eigenes Interesse -koeln2999
|
|
|
19.06.26 - 11:39
|
ja,, (Ariva)
|
|
|
ich verstehe es auch nicht so ganz, warum der Kurs so tief gefallen ist. Die Story passt doch und ist auch sehr erfolgreich.33784129 -Forumdut
|
|
|
19.06.26 - 08:42
|
Kurs (Ariva)
|
|
|
Iwie komisch ich dachte der Boden ist gefunden bei 1,72 € nun muss man halt nochmals warten !Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen wieso das ganze nun so lange dauert mit dem Insider Handel da liegt iwie die Last drauf ? Da muss man halt abwarten ! -Joe2000
|
|
|
18.06.26 - 13:15
|
schön... (Ariva)
|
|
|
und gut, aber was ist mit dem Kurs los...kontinuierlich nach unten...33780733 -Forumdut
|
|
|
17.06.26 - 06:39
|
News (Ariva)
|
|
|
https://defenture.com/defenture-and-droneshield-announce-strategic-partnership/ -Buntspecht53
|
|
|
17.06.26 - 06:33
|
Bis wann (Ariva)
|
|
|
wird ermittelt? Gibt es ein Zeitfenster? -minsky
|
|
|
15.06.26 - 16:57
|
#3546 Börsenaufsicht (Ariva)
|
|
|
Das könnte sich als besser für DS erweisen, wenn es ehemaliger Manager betrifft. und der Laden nun „sauber ist“. Schlechter wäre es, wenn es auch Funktionsträger betrifft, die noch im Unternehmen tätig sind. -sailor53
|
|
|
|
|
|
|
14.06.26 - 10:18
|
DroneShield-Aktie mit Verkaufssignal! Was ist ... (Ariva)
|
|
|
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "DroneShield Ltd" aus der ARIVA.DE Redaktion.Be der Aktie des australischen Drohnenabwehrspezialisten DroneShield ist es zu einem technischen Verkaufssignal gekommen. So sollten Anleger jetzt vorgehen.Lesen Sie den ganzen Artikel: -ARIVA.DE
|
|
|
12.06.26 - 21:27
|
Gerade auf NTV gelesen (Ariva)
|
|
|
Um der zunehmenden Bedrohung durch Drohen zu begegnen, plant die Deutsche Flugsicherung ein bundesweites Drohnen-Abwehrnetz. Diese soll gemeinsam mit Hensoldt und Telekom realisiert werden.Laut Welt am Sonntag. -woroda
|
|
|
12.06.26 - 16:39
|
Ein (Ariva)
|
|
|
Ukraine Sympathisant, da wo die Korruptheit seit Jahrzehnten regiert ( ebenso wie in Russland), kann das natürlich gut von sich geben.Der Anstieg auf 3,5 Euro und mehr, lag an den Fantastereien, die eine Aktie weit über ihren aktuellen, fundamentalen Wert getrieben haben.Wenn du manche Post der Vergangenheit liest, war das hier ein Tenbagger, oder Verhundertfacher.Ich gehe jetzt vom normalen Status Quo aus und der sagt mir, dass die Aktie mit dem derzeitigen Wert gut bedient ist und das Potential für die ... -c180
|
|
|
12.06.26 - 15:12
|
Charts (Ariva)
|
|
|
Haben denn die Charts die letzten 2 Jahre die wahnsinnigen Abstürze auf unter 40 Cent und die Anstiege auf über 3,50 Euro vorausgesagt? Nada. Soviel zu den Charts. ;-) -Eidolon
|
|
|
12.06.26 - 12:33
|
Laut Chartbild (Ariva)
|
|
|
ist der Abwärtstrend noch nicht unterbrochen.Aber schauen wir demnächst mal auf das Ergebnis der ASIC Untersuchungen und ob da überhaupt die derzeitige Führungsetage mit involviert war. Im August kommen die Q2 Zahlen und was bis dahin noch so passiert.Langfristig gesehen ist doch alles auf dem grünen Zweig. Schuldenfrei, Aufträge über längere Zeiträume, -c180
|
|
|
12.06.26 - 09:45
|
an esvk2007 (Ariva)
|
|
|
ich denke es ist noch zu früh aber es ist erstmal nach unten gestoppt..so lange die Ermittlungen , das Ergebnis da raus d.h. eventuelle höhe der strafen wird die Unsicherheit bleiben und ich trau mir nicht zu sagen wohin es vorher gehen wird. ist alles offengelegt dann werden sich die Markt Teilnehmer wieder auf das wesentliche konzentrieren. gut sind die ... -verlierer2
|
|
|
12.06.26 - 07:30
|
Boden erreicht? (Ariva)
|
|
|
Kurs steigt von unter 1,70 € auf rund 1,80. Und das direkt zum Wochenende hin. Oft wird ja vor dem Wochenende abverkauft, deshalb werte ich das als gutes Zeichen. Vielleicht gibt es zeitnah noch irgendeine gute Unternehmensmeldung, die kursunterstützend wirkt. Zumindest wäre das meine Wunschvorstellung, denn dann könnte der Rebound geschafft werden. -ESVK2007
|
|
|
11.06.26 - 09:45
|
ESVK2007 (Ariva)
|
|
|
Mit den Kaufkursen gebe ich dir vollkommen recht ! Es dürfte sich nun ein Boden gebildet haben ! Ich habe auch wieder gekauft noch nicht komplett reinvestiert aber einen größeren Teil , mit dem Rest warte ich nun ab bis Montag da werde ich schauen wie es weitergeht? Keine Kauf oder Verkauf Empfehlung ! -Joe2000
|
|