Cookie Einstellungen
Diese Webseite verwendet ausschließlich notwendige Cookies, die für die Funktion erforderlich sind. Marketing- und Statistik-Cookies kommen nicht zum Einsatz. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 Notwendig   Details einblenden
      OK      
Bitte logge Dich ein, um diese Funktion zu nutzen!
      OK      
x

Foren & Soziale Netzwerke zur DRONESHIELD Aktie

 >DRONESHIELD Aktienkurs 
1.658 EUR    -0.5%    (TradegateBSX)
Ask: 1.658 EUR / 6000 Stück
Bid: 1.636 EUR / 6000 Stück
Tagesumsatz: 778700 Stück
Realtime Kurs von 7:30 bis 22 Uhr!
DRONESHIELD Aktie über LYNX handeln
>DRONESHIELD Performance
1 Woche: -6,7%
1 Monat: -8,0%
3 Monate: -34,9%
6 Monate: +4,5%
1 Jahr: +59,4%
laufendes Jahr: -8,0%
>DRONESHIELD Aktie
Name:  DRONESHIELD LTD
Land:  Australien
Sektor:  Industrie
ISIN/ Wkn:  AU000000DRO2 / A2DMAA
Symbol/ Ticker:  DRH (Frankfurt)
Kürzel:  FRA:DRH, ETR:DRH, DRH:GR
Index:  -
Webseite:  https://www.droneshield.c..
Profil:  DroneShield Limited is a technology company specializing in the development and commercialization of hardware and software solutions for drone detection and security. Operating primarily within the aerospace and defense sector, its core products—su..
>Volltext..
Marktkapitalisierung:  1546.8 Mio. EUR
Unternehmenswert:  1436.02 Mio. EUR
Umsatz:  125.96 Mio. EUR
EBITDA:  3.8 Mio. EUR
Nettogewinn:  2.05 Mio. EUR
Gewinn je Aktie:  -
Schulden:  8.29 Mio. EUR
Liquide Mittel:  60.14 Mio. EUR
Operativer Cashflow:  14 Mio. EUR
Bargeldquote:  3.61
Umsatzwachstum:  257.83%
Gewinnwachstum:  -
Dividende je Aktie:  -
Dividendenrendite:  -
Dividendenschätzung:  -
Insiderhandel:  -
Suchwörter:  DRONESHIELD
Letzte Datenerhebung:  21.06.26
>DRONESHIELD Kennzahlen
Aktien/ Unternehmen:
Aktien: 924.08 Mio. St.
Frei handelbar: 94.76%
Leerverk. Aktien: -
Rückkaufquote: -0.02%
Mitarbeiter: 500
Umsatz/Mitarb.: 0.25 Mio. EUR
Analysten:
Analystenrating: Neutral
Kursziel: 24.4%
Bewertung:
KGV: 817.04
KGV lG: 70.05
KUV: 13.28
KBV: 7.98
PEG-Ratio: -
EV/EBITDA: 377.73
Rentabilität:
Bruttomarge: 51.28%
Gewinnmarge: 1.63%
Operative Marge: -1.87%
Managementeffizenz:
Gesamtkaprendite: 0.92%
Eigenkaprendite: 1.09%
>DRONESHIELD Peer Group
Industrie, Drohnenhersteller/ Dronenabwehr, Luft- & Raumfahrt/ Zulieferer, Rüstungs- & Waffenhersteller/ Zulieferer
 
21.06.26 - 15:39
Noch etwas: ?Something?s coming soon? (Ariva)
 
Das hat DroneShield am 17.6. um 23 Uhr auf Facebook und allen anderen Social Mediakanälen rausgelassen. Es handelt sich dabei wohl um den am 15.6. vermeldeten Pilot Batch, eine Pilotserie vor der eigentlichen Massenproduktion. Und zwar nach Europa. Wahrscheinlich ist der Deal nun abgeschlossen.Die ASIC-Untersuchungen können sich ja noch ein paar Monate hinziehen. Die Zahlen werden aber immer besser. Irgendwann werden die Zahlen ... -ESVK2007
21.06.26 - 14:48
Langfristig ist das eine sichere Sache (Ariva)
 
Ich gehe mit dem SD-Artikel völlig einig. Die sehen das derzeitige Niveau schon als Einstiegskurse und raten zu einem schrittweisen sparplanmäßigen Einstieg, da man den absoluten Tiefpunkt eh nicht erwischt. Meine Meinung: es geht noch ein klein wenig tiefer. Sobald die Untersuchungen abgeschlossen sind (und natürlich keine gravierend schlechten Dinge ... -ESVK2007
19.06.26 - 15:18
DroneShield (Ariva)
 
DroneShield-Aktie: Sinkende Kurse – wird sie damit interessanter?https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68813478-droneshield-aktie-sinkende-kurse-wird-sie-damit-interessanter-486.htm -Highländer49
19.06.26 - 12:57
Nicht zu verstehen? (Ariva)
 
Guckt Euch doch mal die Bewertung an und dass gegen das Unternehmen ermittelt wird. Auch der alte Vorstand musste gehen. Kein Vertrauen plus extrem hohe Bewertung - der Kurs kann noch deutlich mehr zurückgehen.Ich beobachte nur und antworte auf die Verwunderung - kein eigenes Interesse -koeln2999
19.06.26 - 11:39
ja,, (Ariva)
 
ich verstehe es auch nicht so ganz, warum der Kurs so tief gefallen ist. Die Story passt doch und ist auch sehr erfolgreich.33784129 -Forumdut
19.06.26 - 08:42
Kurs (Ariva)
 
Iwie komisch ich dachte der Boden ist gefunden bei 1,72 € nun muss man halt nochmals warten !Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen wieso das ganze nun so lange dauert mit dem Insider Handel da liegt iwie die Last drauf ? Da muss man halt abwarten ! -Joe2000
18.06.26 - 13:15
schön... (Ariva)
 
und gut, aber was ist mit dem Kurs los...kontinuierlich nach unten...33780733 -Forumdut
17.06.26 - 06:39
News (Ariva)
 
https://defenture.com/defenture-and-droneshield-announce-strategic-partnership/ -Buntspecht53
17.06.26 - 06:33
Bis wann (Ariva)
 
wird ermittelt? Gibt es ein Zeitfenster? -minsky
15.06.26 - 16:57
#3546 Börsenaufsicht (Ariva)
 
Das könnte sich als besser für DS erweisen, wenn es ehemaliger Manager betrifft. und der Laden nun „sauber ist“. Schlechter wäre es, wenn es auch Funktionsträger betrifft, die noch im Unternehmen tätig sind. -sailor53
15.06.26 - 16:06
Sollte die Börsenaufsicht (Ariva)
 
auf Insiderhandel ermitteln können sogar einzelne Personen ins Licht rücken. -koenntesein
15.06.26 - 08:45
Produktionsbeginn in Europa (Ariva)
 
https://www.australiandefence.com.au/news/news/droneshield-first-european-c-uas-produced -sailor53
14.06.26 - 10:18
DroneShield-Aktie mit Verkaufssignal! Was ist ... (Ariva)
 
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "DroneShield Ltd" aus der ARIVA.DE Redaktion.Be der Aktie des australischen Drohnenabwehrspezialisten DroneShield ist es zu einem technischen Verkaufssignal gekommen. So sollten Anleger jetzt vorgehen.Lesen Sie den ganzen Artikel: -ARIVA.DE
12.06.26 - 21:27
Gerade auf NTV gelesen (Ariva)
 
Um der zunehmenden Bedrohung durch Drohen zu begegnen, plant die Deutsche Flugsicherung ein bundesweites Drohnen-Abwehrnetz. Diese soll gemeinsam mit Hensoldt und Telekom realisiert werden.Laut Welt am Sonntag. -woroda
12.06.26 - 16:39
Ein (Ariva)
 
Ukraine Sympathisant, da wo die Korruptheit seit Jahrzehnten regiert ( ebenso wie in Russland), kann das natürlich gut von sich geben.Der Anstieg auf 3,5 Euro und mehr, lag an den Fantastereien, die eine Aktie weit über ihren aktuellen, fundamentalen Wert getrieben haben.Wenn du manche Post der Vergangenheit liest, war das hier ein Tenbagger, oder Verhundertfacher.Ich gehe jetzt vom normalen Status Quo aus und der sagt mir, dass die Aktie mit dem derzeitigen Wert gut bedient ist und das Potential für die ... -c180
12.06.26 - 15:12
Charts (Ariva)
 
Haben denn die Charts die letzten 2 Jahre die wahnsinnigen Abstürze auf unter 40 Cent und die Anstiege auf über 3,50 Euro vorausgesagt? Nada. Soviel zu den Charts. ;-) -Eidolon
12.06.26 - 12:33
Laut Chartbild (Ariva)
 
ist der Abwärtstrend noch nicht unterbrochen.Aber schauen wir demnächst mal auf das Ergebnis der ASIC Untersuchungen und ob da überhaupt die derzeitige Führungsetage mit involviert war. Im August kommen die Q2 Zahlen und was bis dahin noch so passiert.Langfristig gesehen ist doch alles auf dem grünen Zweig. Schuldenfrei, Aufträge über längere Zeiträume, -c180
12.06.26 - 09:45
an esvk2007 (Ariva)
 
ich denke es ist noch zu früh aber es ist erstmal nach unten gestoppt..so lange die Ermittlungen , das Ergebnis da raus d.h. eventuelle höhe der strafen wird die Unsicherheit bleiben und ich trau mir nicht zu sagen wohin es vorher gehen wird. ist alles offengelegt dann werden sich die Markt Teilnehmer wieder auf das wesentliche konzentrieren. gut sind die ... -verlierer2
12.06.26 - 07:30
Boden erreicht? (Ariva)
 
Kurs steigt von unter 1,70 € auf rund 1,80. Und das direkt zum Wochenende hin. Oft wird ja vor dem Wochenende abverkauft, deshalb werte ich das als gutes Zeichen. Vielleicht gibt es zeitnah noch irgendeine gute Unternehmensmeldung, die kursunterstützend wirkt. Zumindest wäre das meine Wunschvorstellung, denn dann könnte der Rebound geschafft werden. -ESVK2007
11.06.26 - 09:45
ESVK2007 (Ariva)
 
Mit den Kaufkursen gebe ich dir vollkommen recht ! Es dürfte sich nun ein Boden gebildet haben ! Ich habe auch wieder gekauft noch nicht komplett reinvestiert aber einen größeren Teil , mit dem Rest warte ich nun ab bis Montag da werde ich schauen wie es weitergeht? Keine Kauf oder Verkauf Empfehlung ! -Joe2000
>Behalte deine Investments mit realtime Kursen & News im Blick. Finde neue spannende Aktien! Registriere Dich und werde Mitglied!
Zitat des Tages: Keine Blume blüht hundert Tage lang, und niemand ist tausend Tage lang gut. - Sprichwort China
>Aktien | >Anleihen | >ETFs | >Fonds | >Branchen | >Länder | >Themen | >Redaktionen
Partner:    >TradegateBSX Börse | >Dukascopy | >TradingView | >Boersentreff- Partner

Börsentreff auf Facebook | Börsentreff auf X | Börsentreff auf Instagram

Copyright @ Boersentreff.de - Die Märkte im Blick!