|
|
|
26.06.26 - 10:33
|
Immer wieder erstaunlich! (Ariva)
|
|
|
"Hier stellen sich das Leute viel zu einfach vor. Nano one ist ein kleines Forschungbüro mit 10-20 Leuten? CTAL ne BYD Ganze Komplexe nur mit Forschung und tausende forschende."Eine einfache Google-Abfrage reicht um das als falsch zu bezeichnen: "Wieviel Mitarbeiter hat aktuell Nano One Materials in Burnaby und Quebec?"(Stand 2020: 30 Mitarbeiter -jointstock
|
|
|
26.06.26 - 01:54
|
Sehe ich zu 1000% (Ariva)
|
|
|
Wie Papa ich bin mir sicher das durch die Jahre die ins Land gestrichen sind Nano one's Technik langsam veraltet und nicht China angreifen kann wenn es überhaupt jemals konnte.Ich bin mir hier auch zu 100% sicher das eben eine europäische Produktion verglichen wurde. Und eben nicht China gebaute Produktionen und China Technik verglichen wurde. Hier stellen sich das Leute viel zu einfach vor. Nano one ist ein kleines Forschungbüro mit 10-20 Leuten? CTAL ne BYD Ganze Komplexe nur mit ... -kataklysmus31
|
|
|
25.06.26 - 20:36
|
Naja alle kennen das one pot verfahren (Ariva)
|
|
|
Aber keiner hat zugestimmt also so neu ist das jetzt nicht VW kennt es. Wenn ich nach der Auto Industrie fragen würde dann wäre ich hier nicht mehr investiert. Es gibt kaum Firmen die Akkus herstellen die so groß sind um halt VW zu beliefern. Aber dieser Anbieter könnte Zellen oder Akkus herstellen wie sie VW braucht als Beispiel ID 4 Akku 79 kWh. Und den halt verbessern. So könnte ein Schuh raus werden. Aber das vw ... -kataklysmus31
|
|
|
25.06.26 - 20:12
|
News (Ariva)
|
|
|
Ich sehe das ganze etwas mehr durch die Brille der Projektumsetzung. Und da ist die News eher traurig. Nano One schreibt, das jetzt das Paket endgültig fertig ist und sie damit in die Vermarktung gehen wollen.HALLO? Ich dachte mit den ersten Vorenwurfs Ergebnissen oder spätestens seit dem Worley Webinar wollten sie schon in die Kundengespräche gehen.Da sind sie jetzt spät dran.Dann ist ihr Angebot 30 % günstiger als eine herkömmliche Anlage. -Papa Ingo
|
|
|
25.06.26 - 18:00
|
@kata (Ariva)
|
|
|
Du sagst doch immer du bist aus der Auto-Branche .... dann weisst du doch wie lange Entscheidungen gehen... jetzt lass das mal wirken und wer weiss, vielleicht ist das ja ein Volltreffer und die Anlage mit der One-Pot-Technologie geht weg wie warme Semmel. Da kommt einer nach dem anderen an und jeder will so Kathodenmaterial herstellen... ok ok, fangen wir erst einmal mit einem "Vertrag" an ;-)vis -comvisitor
|
|
|
25.06.26 - 16:48
|
Worley ist aber auch der einzige (Ariva)
|
|
|
Da müssen wir jetzt hoffen das das was wird und die Kunden es annehmen das wäre es erstmal ein Lichtblick. Aber die Aussagen wie Telefon steht nicht still oder unzählige Partner scheint es nicht zu geben.Zumindest sind keine Verträge entstanden. Man sieht ja wie es ablaufen muss und das hat mit Geheimhaltung wenig zutun -kataklysmus31
|
|
|
25.06.26 - 16:24
|
Worley Chemetics (Ariva)
|
|
|
Man muß sich mal vor Augen halten, dass Worley (Chemetics) in der Partnerschaft mit Nano One Millionen ausgibt. Das heisst schon was!Hier mal ein paar Google-Schnipsel, die eingeblendet werden, sobald man nach Worley Chemetics sucht:Der Worley-Konzern Worley (company) erzielte im Geschäftsjahr 2025 einen Gesamtumsatz von $12,05 Milliarden US-Dollar Full year 2025 results - ... -comvisitor
|
|
|
25.06.26 - 15:09
|
Und nein ich werde weiterhin (Ariva)
|
|
|
Ohne Links beweisen das ich richtig liege :-). Und Leute die Links reinschicken die überhaupt nicht ihre Aussage bestätigen weiter warten bis ich eine entschuldigen bekomme. Das sie Jahre lang falsch liegen und Leute verarsch. Son kann gemeldet werden :D -kataklysmus31
|
|
|
25.06.26 - 15:06
|
Wenn ihr Leute (Ariva)
|
|
|
Jahre lang aber fragwürdig Aussagen machen über die Firma wird das dann gelöscht warum bannt ihr dann nicht leute die nachweislich vollkommen Quatsch erzählt haben über die Firma nicht. Geile Nummer weil kein Link dabei steht ist es dann Quatsch die Platform hier ist super :D -kataklysmus31
|
|
|
|
|
25.06.26 - 15:06
|
Aso mods (Ariva)
|
|
|
Darf ich nur schreiben Nano one ist super -kataklysmus31
|
|
|
25.06.26 - 11:24
|
Hewi (Ariva)
|
|
|
Dem kann sowieso keiner mehr helfen. Jetzt bestätigt halt schon die Firma das nicht alles genauso gelaufen ist das ist dem egal der meint immer noch ganz klare Ziele zu erkennen. Es ist alles genauso gekommen auch das mit China warum sollten sich bitte alle von China trennen das machen sie eben nicht freiwillig.Ich bin mir sehr sicher das auch Nano one's Technik nicht den Vorteil bringen wird der eine europäischen Akkus über die von China Akkus bringt ... -kataklysmus31
|
|
|
25.06.26 - 11:06
|
Join peinlich ist nur einer (Ariva)
|
|
|
Der jetzt alles versucht um ihr noch ein gutes Bild abzugeben ich kann auch meine Aussagen mit Links bestätigen was machst du dann melden geht dann nicht. ;-) Aber ich lass dir das dein Ärger sein nervlich muss groß sein. Ich warte immer noch auf die Entschuldigung von beiden die hier meinen sie wissen alles -kataklysmus31
|
|
|
25.06.26 - 10:33
|
@hewi: Traurig, traurig (Ariva)
|
|
|
Laura Leonard, Präsidentin der Worley Group Technology Solutions, sagte (2024): „Während wir die Vermarktung des One-Pot-Verfahrens fortsetzen, ist es beeindruckend zu sehen, wie die Daten unseren Wettbewerbsvorteil belegen. Wir arbeiten eng mit Nano One an den ersten Vertriebsaktivitäten zusammen und entwickeln gleichzeitig ein detailliertes LFP-CAM-Technologiepaket für potenzielle Lizenznehmer. Nichts bestätigt uns mehr als das Interesse unserer bestehenden Kundenbasis.“Nano One Materials & Worley haben die Kunden, haben die Technologie, haben, die Rohstoffe, haben die Zellproduzenten, haben die Abnehmer, haben die ... -jointstock
|
|
|
25.06.26 - 10:21
|
Nano heutige Nachricht (Ariva)
|
|
|
...aber vorher noch kurze Kommentare zu den letzten Posts, da dies m.E. gute Beispiel dafür sind, wie die Bedeutung von Worten verdreht werden - das ist nicht nur hier so...erlebt man leider immer häufiger...so besteht ja ein Sondervermögen in der Politik aus Schulden...ich empfehle das Buch "Ein Tisch ist ein Tisch" von Peter Bichsel - das durfte ich mal in der Schule bearbeiten.... Zitat: "(Sie haben die Endkunden (Rio Tinto: Tesla, Toyota, GM, Ford, Toyota, BMW, ...)" -62Hewi
|
|
|
25.06.26 - 10:12
|
Worley & Nano One Materials: ISBL-PAKET WELTWEIT! (Ariva)
|
|
|
https://ceo.ca/@accesswire/nano-one-and-worley-chemetics-complete-one-pottmFantastisch!!! Das Ziel für das erste Halbjahr 2026 wurde termingerecht erreicht. Die Lizenzvermarktung startet nun mit einem vollständigen, ... -jointstock
|
|
|
24.06.26 - 23:15
|
Es muss echt wehtun (Ariva)
|
|
|
Das man 8 Jahre unrecht hatte Firma in die man investiert hat sagt das man gelogen hat :). Kannste ruhig weiter melden ich kann auch weiter machen kein Problem.An die mod's das Thema IST Nano one und es gibt hier Leute die eben seit 8-10 Jahren lügen und eigentlich Leute manipulieren. Das bestätigt Nano ... -kataklysmus31
|
|
|
24.06.26 - 11:51
|
Ach Join (Ariva)
|
|
|
Nur weil ich Recht habe musst du das nicht dauerhaft löschen lassen. Was kann ich dafür das ich OHNE LINKS Jahre lang richtig gelegen habe das bestätigt Nano one nun mit dieser Aussage.Und das du join vollkommen Fake News hier verbreitest das dauerhaft sagst ey das ist alles Geheimhaltung ;) man sieht es. Das hab ich dir nicht nur unterstellt sondern auch andere.Und jeder der dich kritisiert ist dumm hat kein Plan. Alles ganz schön schlecht gealtert. -kataklysmus31
|
|
|
24.06.26 - 09:45
|
Rio Tinto & Nano One Materials (Ariva)
|
|
|
Rio Tinto sees lithium as fastest-growing division, executive says„Wir verfolgen nicht die Strategie, die Nummer eins oder beispielsweise die Nummer drei zu sein“, sagte er. „Unsere Strategie ist es, über ausreichend Ressourcen zu verfügen, um für unsere Kunden relevant zu sein.“https://www.mining.com/web/rio-tinto-sees-lithium-as-fastest-growing-division-executive-says/ -jointstock
|
|
|
23.06.26 - 18:54
|
Sehe da wenig positiv er gibt zu (Ariva)
|
|
|
Das sie uns belogen haben und will es (besser) machen. Was eben schlau ist zu sagen der war's wir sind jetzt ehrlicher vielleicht. Das positive ist das ich das gesagt habe das was falsch läuft und eben nicht nach Plan läuft was ja die MEISTEN Anleger wussten.Das positive ist das Join damit komplett von Nano one als Lügner dargelegt wurde. Weil Join war noch positiver als Nano one. -kataklysmus31
|
|