|
|
|
|
|
24.06.26 - 21:24
|
Positiv finde ich die Meldung schon (Ariva)
|
|
|
Schließlich wird direkt an einer langfristigen Lösung gearbeitet. Schulden sind dann erst in H2 2030 fällig. Schon krass, die Aktie müsste damit die kurzfristige Insolvenzpanik wieder komplett auspreisen und stark steigen.Bei Zustimmung Starug ging es 2024 von 90 Cent auf 2,80 Euro hoch! -NeXX222
|
|
|
24.06.26 - 21:21
|
Weiter abwarten - bis 27.07. (Ariva)
|
|
|
Und noch einen Monat warten ... das ist nicht die erhoffte Meldung. Immer noch keine Einigung mit den Anleihegläubigern. Insgesamt ein Trauerspiel. -moorhuhn
|
|
|
|
|
23.06.26 - 21:15
|
Die Aktie will hoch (Ariva)
|
|
|
schade für alle, die unter einem Euro die Nerven verloren und verkauft haben.Noch könnt ihr wieder einsteigen! -NeXX222
|
|
|
|
|
23.06.26 - 08:27
|
NeXX222 (Ariva)
|
|
|
Bei ViB wurde Christian Fritzsche als Vorstand eingetragen -sard.Oristaner
|
|
|
20.06.26 - 16:03
|
Harald, was erwartest du denn (Ariva)
|
|
|
soll dich Branicks bei deinem Investment an die Hand nehmen oder wie?Sie dürfen aktuell auch nichts sagen, da es sonst Insiderinformationen wären.Die letzte Info war, dass man bis Ende Juni die Verhandlungen mit den Gläubigern abgeschlossen haben wird und direkt dann Jahreszahlen und Q1 ... -NeXX222
|
|
|
20.06.26 - 16:00
|
IR Aktivitäten (Ariva)
|
|
|
Aufgrund der aktuellen Situation macht Branicks eigentlich alles richtig. Einfach locker bleiben und warten, Branicks war und ist ein Risiko investment daran hat sich nichts geändert. -Schlaubii
|
|
|
20.06.26 - 14:00
|
IR Branicks (Ariva)
|
|
|
Der IR von Branicks hatte mich eigentlich immer begeistert.Obwohl ich bereits viel länger in der Aktie investiert war, hatte ich mich erst am 20.08.2025 bei der IR angemeldet.Seitdem habe ich 28 Mails erhalten. Die Letzte am 06.05.2026 über den Nachhaltigkeitsbericht. -HaraldW.
|
|
|
|
|
18.06.26 - 20:15
|
Entspannt euch (Ariva)
|
|
|
Das liegt alles schon fertig in der Schublade. Bilanz ist fertig, da muss nur noch der Abschlussprüfer seinen Otto darunter setzen. Und am 30.06 reicht auch eine Zustimmung der Gläubiger auf Basis der ausgehandelten Term sheets zu refinanzieren und Schwups startet die ... -NeXX222
|
|
|
18.06.26 - 17:18
|
Das Problem (Ariva)
|
|
|
morgen ist der 19.06.Dann sind nur noch 7 Werktage übrig.Sehr wenig Zeit, um 1., 2. und 3. abzuarbeiten. -HaraldW.
|
|
|
17.06.26 - 16:27
|
Die Reihenfolge (Ariva)
|
|
|
Dürfte klar sein1. die Eintragung des BGAV ins Handelsregister2. Tilgung bzw. Refinanzierung der 87 Mio EUR Schuldscheine und die 400 Mio Anleihe zusammen mit VIB im Firmenkonstrukt -NeXX222
|
|
|
17.06.26 - 14:42
|
BRANICKS Aktie: Teufelskreis (Ariva)
|
|
|
https://www.stock-world.de/branicks-aktie-teufelskreis-zwischen-testat-und-refinanzierung/...Wirtschaftsprüfer warten auf die Refinanzierung. Gläubiger warten auf das Testat. Beide Prozesse blockieren sich gegenseitig — und die Zeit läuft ... -HaraldW.
|
|
|
17.06.26 - 11:39
|
NeXX222 wobei man (Ariva)
|
|
|
auch mit den Anleihengläubiger eine gemeinsame komplette Lösung anstrebt -sard.Oristaner
|
|
|
17.06.26 - 08:54
|
Abverkauf gestern (Ariva)
|
|
|
Von der Stückzahl her ca. 450k und dem Beginn des Abverkaufs gegen 14-15 Uhr deutet für mich darauf hin, dass ein US Aktionär geworfen hat, Preis war egal. Vermutlich war es dimensional Fund advisors. Die werden aber auch nicht mehr Wissen.Ich bleibe dabei, Branicks wird es bis Ende Juni schaffen und der BuG Vertrag kann jeden Tag ins Handelsregister eingetragen sein. Bedenken sollte ... -NeXX222
|
|
|
16.06.26 - 19:33
|
Möglich wäre (Ariva)
|
|
|
ein weiteres Starug. Unbeliebt , aber kein Genickbruch , immerhin kein Debt Equity Swap. Den schließe ich aufgrund der starken Anker und deren Haltebereitschaft so gut wie aus. -Trash
|
|
|
|
|
16.06.26 - 17:03
|
Vielleicht ein Fehler (Ariva)
|
|
|
aber bei 84 Cent hab ich nun mal nachgekauft.Kommt mir heute so vor, als wäre nur ein "etwas größerer Kleinanleger" ausgestiegen. -HaraldW.
|
|