|
|
|
|
|
|
|
|
|
11.11.25 - 14:12
|
United Labels Kaufen (DPA-AFX)
|
|
|
Nach Darstellung der Analysten Marcel Goldmann und Cosmin Filker von GBC hat die United Labels AG im ersten Halbjahr des Gesch�ftsjahres 2025 (per 31.12.) aufgrund von Auftragsverschiebungen einen deutlichen Umsatzr�ckgang auf 7,30 Mio. ......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10.07.25 - 08:15
|
United Labels-Aktie // GBC macht E-Commerce als Wachstumstreiber aus (Plusvisionen)
|
|
|
United Labels ist mit seinem umfangreichen Lizenz-Markenartikelangebot im wachsenden multi-milliardenschweren Lizenzartikelmarkt aktiv, der weltweit ein Marktvolumen von rund 150 Milliarden Dollar (Retail) beinhalte, so GBC Research. Das künftige jährliche Marktwachstum soll in Deutschland und Europa rund fünf Prozent betragen. GBC sieht bei der Aktie Auftwärtspotenzial.
Quelle...
|
|
|
|
|
03.07.25 - 14:42
|
United Labels Kaufen (DPA-AFX)
|
|
|
Nach Darstellung der Analysten Marcel Goldmann und Cosmin Filker von GBC hat die United Labels AG im ersten Quartal des Gesch�ftsjahres 2025 (per 31.12.) einen Umsatzr�ckgang verbucht, erwartet f�r das Gesamtjahr jedoch unver�ndert ......
|
|
|
03.07.25 - 12:24
|
United Labels Aktie: Onlineboom kompensiert Schwäche bei Großkunden - Kaufen! (Aktiencheck)
|
|
|
Augsburg (www.aktiencheck.de) - United Labels-Aktienanalyse von der GBC AG:
Marcel Goldmann und Cosmin Filker, Analysten der GBC AG, raten in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie der United Labels AG (ISIN: DE0005489561, WKN: 548956, Ticker-Symbol: ULC) weiterhin zu kaufen.
Der United Labels-Konzern sei mit seinem umfangreichen Lizenz-Markenartikelangebot im wachsenden, multi-milliardenschweren Lizenzartikelmarkt aktiv, der weltweit ein Marktvolumen von rund 150,0 Mrd. [mehr]...
|
|
|
|
|
30.05.25 - 14:27
|
Corporate News: United Labels AG (EQS)
|
|
|
United Labels berichtet über das erste Quartal und erwartet auch für das Gesamtjahr 2025 eine erneute Umsatz- und Ergebnissteigerung...
|
|
|
|
|
|
|
05.05.25 - 16:36
|
United Labels: Chinesisches Tempo (Boersengefluester)
|
|
|
Münster bringt populäre Charaktere - insbesondere aus dem Zeichentrickbereich - auf Bekleidung, Tassen oder Schulhefte. Verkauft werden die Produkte dann in erster Linie über die bedeutenden Handel......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|