|
|
|
22.06.26 - 23:30
|
KPMG (Ariva)
|
|
|
die KPMG Bewertung (Football Benchmark) steigt um 6% und liegt jetzt bei 2,48 Mrd(Börsenkapitalisierung demgegenüber bei ca 0,33 Mrd)https://footballbenchmark.com/documents/d/guest/football-benchmark-footbal-clubs-valuation-the-european-elite-2026_digital-version -halbgottt
|
|
|
22.06.26 - 23:06
|
alter Falter (Ariva)
|
|
|
der Kurs stramm über die 3 geschossen...ach was sage ich...katapultiert...geradezu explodiert..sowas hat man selten gesehen...nun gehts ab!!!. minnestennns dausendtth -trefrt
|
|
|
22.06.26 - 21:24
|
@hg (Ariva)
|
|
|
"übrigens, wenn es viele andere bessere Aktien gibt, mach das doch einfach?"Mache ich die ganze Zeit. -Dpunkt
|
|
|
22.06.26 - 20:45
|
Ja, alles verpufft (Ariva)
|
|
|
Bei Forbes liegt der BVB auf Platz 13 mit einer Bewertung von 1,9 Mrd Euro. Bei CNBC auf Platz 12 mit 2,01 Mrd. Euro der wertvollsten Fußballklubs. -tulmin
|
|
|
22.06.26 - 19:45
|
Dpunkt (Ariva)
|
|
|
übrigens, wenn es viele andere bessere Aktien gibt, mach das doch einfach? -halbgottt
|
|
|
22.06.26 - 19:45
|
Dpunkt (Ariva)
|
|
|
wie viele Nicht-Coronasaisons gab, wo man die BVB Aktie nicht traden hätte können? Weil die Aktie nicht immer nur sinkt, steigt sie halt auch zwichendurch mal. Tiefstkurs erste Nicht-Coronasaison 22/23 war bei 2,97 das ist vier Jahre her und die Aktie steht jetzt nicht tiefer, wurde aber in den vier Jahren gehandelt, Sachen gibtsWestwing? In dem Vergleichsthread ging es um hauptsächlich um Hellofresh versus BVB. Kannste nachschauen beim Threadersteller Baerenstark, ... -halbgottt
|
|
|
22.06.26 - 19:27
|
@hg (Ariva)
|
|
|
Es gibt viele andere Aktien, die als Tradingmöglichkeit durchgehen....die des BVB garantiert nicht. Und das man hier einen langfristigen Abwärtstrend erkennen kann ist unbestreitbar...Bei Westwing ist übrigens ein Aufwärtstrend unbestreitbar. -Dpunkt
|
|
|
22.06.26 - 18:54
|
Ironischer Beitrag? (Ariva)
|
|
|
vielleicht solltest du dann deine ganzen Beiträge als Satire kennzeichnen in den vergangenen Jahren. -AKTIENPROFI1990
|
|
|
22.06.26 - 17:42
|
tsss (Ariva)
|
|
|
Du bist nicht in der Lage einen ironischen Beitrag als ironisch zu erkennen? schreib doch einfach auf, ob Du es bei derzeitigen Kursen mitten im Sommer bei knapp unter 3 eine Tradinggelegenheit sein könnte oder nicht? -halbgottt
|
|
|
22.06.26 - 17:27
|
@Märchenerzähler (Ariva)
|
|
|
kannst du bitte deine geistigen Ergüsse hier einfach weglassen und weiterhin einen Monolog in deinem Thread führen?So einen Mist was du dir da immer zusammen reimst ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.Du hast keine Argumente mehr, weil alle deine Prognosen und Erwartungen keinen nachhaltigen Kursanstieg gebracht haben.Du hattest doch irgend was erst von 10€ später von 7€ Kursen geschwafelt, schon vergessen? -AKTIENPROFI1990
|
|
|
22.06.26 - 17:06
|
Tradinggelegenheit? (Ariva)
|
|
|
mitten im Sommer zu kaufen oder zu halten, war fast immer fatal, denn dann ging es eigentlich immer nachhaltig runter. Nur sehr wenige Ausnahmen. Kurse knapp unter 3 sind sowieso Verkaufskurse, das war in den letzten vielen Jahren immer schon so. Dieser jahrelang immer gleiche Trend wird sich wahrscheinlich fortsetzen. -halbgottt
|
|
|
22.06.26 - 16:42
|
Spielt alles keine Rolle (Ariva)
|
|
|
Niemand interessiert sich für die Aktie und darum wird sie den Trend nach unten auch weiter fortsetzen. Halbgott kann ja weiterhin sein LV Märchen spinnen. -Dpunkt
|
|
|
22.06.26 - 16:06
|
Blöde WM (Ariva)
|
|
|
Wäre die dumme WM nicht, es würde viel mehr und prominenter über die möglichen Abgänge beim BVB diskutiert :-(Die Nachricht, dass der BVB laut Forbes 2 Milliarden Wert ist, ist ja leider auch verpufft.Jetzt also auf den Super-Christ hoffen. 120 Millionen aka 1/3 der aktuellen Marktkapitalisierung sollte kicken. -JAF 23
|
|
|
22.06.26 - 14:51
|
3 Euro Marke? (Ariva)
|
|
|
als BVB Aktie vor kurzem sich mal ein wenig auf 3,35 erholen konnte, waren die Leerverkaufsgebühren genau da für ein paar wenige Tage 2 Cent tiefer, bei 3,xx%Daß die Leerverkaufsgebühren seit Nov, also seit mittlerweile 8 Monaten (!!!) bei fast durchgehend über 5% liegen, hat es noch nie gegeben!! https://companiesmarketcap.com/eur/bvb/cost-to-borrow/ -halbgottt
|
|
|
|
|
22.06.26 - 13:30
|
Schlotterbeck (Ariva)
|
|
|
vor seiner Vertragsverlängerung wurden überall 14 Mio Gehalt genannt. Nach langem Poker hat er dann unterschrieben, ließ sich aber eine Ausstiegsklausel bereits für diesen Sommer verankern. Das ging anscheinend nur, indem er auf Gehalt verzichtete, die Rede ist jetzt von Fixgehalt bei 10 Mio, auch inkl Bonus käme er nicht auf 14 Mio. https://www.transfermarkt.de/schlotterbeck-verlangert-beim-bvb-ausstiegsklausel-schon-diesen-sommer-gultig/view/news/477874?utm_source=chatgpt.comVon Handgeld ist nirgends die Rede, da scheint Schlotterbeck auch Zugeständnisse gemacht zu haben. Handgeld wäre definitiv geflossen, wenn er ... -halbgottt
|
|
|
22.06.26 - 10:27
|
Nmecha und Schlotti als Kurstreiber (Ariva)
|
|
|
Schlotti verletzt, ein Wechsel in diesem Sommer also eher unwahrscheinlich. Interessant ist, ob seine AK auch in 2027 gilt? Falls nicht, dann ist das der Jackpot für BVB. KACHING!Nmecha bisher mit Top Leistung, kommt DTL weit und Nmecha weiterhin mit Top Leistungen... Dann würde ich auch einen Verkauf in diesem Sommer ... -redmachine
|
|
|
|
|
21.06.26 - 15:03
|
Und noch eins: (Ariva)
|
|
|
Reisende soll man nicht aufhalten.Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt. -2teSpitze
|
|
|
21.06.26 - 15:03
|
Aber nicht lange! (Ariva)
|
|
|
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Über kurz oder lang kann der BVB den von der Gehaltsliste streichen.Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt. -2teSpitze
|
|