Cookie Einstellungen
Diese Webseite verwendet ausschließlich notwendige Cookies, die für die Funktion erforderlich sind. Marketing- und Statistik-Cookies kommen nicht zum Einsatz. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 Notwendig   Details einblenden
      OK      
Bitte logge Dich ein, um diese Funktion zu nutzen!
      OK      
x
Impact News +++ Top Seacor Marine shareholder pushes board to sell fleet operator (SeekingAlpha) +++ SEACOR MARINE Aktie +3,73%

Foren & Soziale Netzwerke zur BORUSSIA DORTMUND Aktie

 >BVB Aktienkurs 
2.995 EUR    -1.5%    (TradegateBSX)
Ask: 3.035 EUR / 1400 Stück
Bid: 2.99 EUR / 1750 Stück
Tagesumsatz: 53473 Stück
Realtime Kurs von 7:30 bis 22 Uhr!
BVB Aktie über LYNX handeln
>BVB Performance
1 Woche: -2,1%
1 Monat: -5,1%
3 Monate: +0,3%
6 Monate: -7,6%
1 Jahr: -22,0%
laufendes Jahr: -9,1%
>BORUSSIA DORTMUND Aktie
Name:  BORUSSIA DORTMUND
Land:  Deutschland
Sektor:  Medien / Erholung
ISIN/ Wkn:  DE0005493092 / 549309
Symbol/ Ticker:  BVB (Frankfurt)
Kürzel:  FRA:BVB, ETR:BVB, BVB:GR
Index:  -
Webseite:  https://aktie.bvb.de/
Profil:  Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA is a German sports entertainment company headquartered in Dortmund that operates one of Europe's most prominent professional football clubs. The company's core business involves managing the professional football tea..
>Volltext..
Marktkapitalisierung:  332.39 Mio. EUR
Unternehmenswert:  365.41 Mio. EUR
Umsatz:  507.65 Mio. EUR
EBITDA:  122.55 Mio. EUR
Nettogewinn:  -0.56 Mio. EUR
Gewinn je Aktie:  -0.01 EUR
Schulden:  42.61 Mio. EUR
Liquide Mittel:  9.31 Mio. EUR
Operativer Cashflow:  62.53 Mio. EUR
Bargeldquote:  0.05
Umsatzwachstum:  -7.98%
Gewinnwachstum:  -106.66%
Dividende je Aktie:  0.06 EUR
Dividendenrendite:  1.99%
Dividendenschätzung:  1.99%
Div. Historie:  25.11.25 - 0.06€
26.11.24 - 0.06€
>weitere anzeigen...
Insiderhandel:  -
Suchwörter:  BORUSSIA DORTMUND, BVB
Letzte Datenerhebung:  22.06.26
>BVB Kennzahlen
Aktien/ Unternehmen:
Aktien: 110.38 Mio. St.
Frei handelbar: 67.68%
Leerverk. Aktien: -
Rückkaufquote: -
Mitarbeiter: -
Umsatz/Mitarb.: -
Analysten:
Analystenrating: Strong buy
Kursziel: 113.11%
Bewertung:
KGV: -
KGV lG: 125.34
KUV: 0.66
KBV: 1.03
PEG-Ratio: -
EV/EBITDA: 2.98
Rentabilität:
Bruttomarge: 18.61%
Gewinnmarge: -0.11%
Operative Marge: 1.03%
Managementeffizenz:
Gesamtkaprendite: -0.09%
Eigenkaprendite: -0.17%
>BVB Peer Group
Medien / Erholung, Fußballvereine
 
22.06.26 - 23:30
KPMG (Ariva)
 
die KPMG Bewertung (Football Benchmark) steigt um 6% und liegt jetzt bei 2,48 Mrd(Börsenkapitalisierung demgegenüber bei ca 0,33 Mrd)https://footballbenchmark.com/documents/d/guest/football-benchmark-footbal-clubs-valuation-the-european-elite-2026_digital-version -halbgottt
22.06.26 - 23:06
alter Falter (Ariva)
 
der Kurs stramm über die 3 geschossen...ach was sage ich...katapultiert...geradezu explodiert..sowas hat man selten gesehen...nun gehts ab!!!. minnestennns dausendtth -trefrt
22.06.26 - 21:24
@hg (Ariva)
 
"übrigens, wenn es viele andere bessere Aktien gibt, mach das doch einfach?"Mache ich die ganze Zeit. -Dpunkt
22.06.26 - 20:45
Ja, alles verpufft (Ariva)
 
Bei Forbes liegt der BVB auf Platz 13 mit einer Bewertung von 1,9 Mrd Euro. Bei CNBC auf Platz 12 mit 2,01 Mrd. Euro der wertvollsten Fußballklubs. -tulmin
22.06.26 - 19:45
Dpunkt (Ariva)
 
übrigens, wenn es viele andere bessere Aktien gibt, mach das doch einfach? -halbgottt
22.06.26 - 19:45
Dpunkt (Ariva)
 
wie viele Nicht-Coronasaisons gab, wo man die BVB Aktie nicht traden hätte können? Weil die Aktie nicht immer nur sinkt, steigt sie halt auch zwichendurch mal. Tiefstkurs erste Nicht-Coronasaison 22/23 war bei 2,97 das ist vier Jahre her und die Aktie steht jetzt nicht tiefer, wurde aber in den vier Jahren gehandelt, Sachen gibtsWestwing? In dem Vergleichsthread ging es um hauptsächlich um Hellofresh versus BVB. Kannste nachschauen beim Threadersteller Baerenstark, ... -halbgottt
22.06.26 - 19:27
@hg (Ariva)
 
Es gibt viele andere Aktien, die als Tradingmöglichkeit durchgehen....die des BVB garantiert nicht. Und das man hier einen langfristigen Abwärtstrend erkennen kann ist unbestreitbar...Bei Westwing ist übrigens ein Aufwärtstrend unbestreitbar. -Dpunkt
22.06.26 - 18:54
Ironischer Beitrag? (Ariva)
 
vielleicht solltest du dann deine ganzen Beiträge als Satire kennzeichnen in den vergangenen Jahren. -AKTIENPROFI1990
22.06.26 - 17:42
tsss (Ariva)
 
Du bist nicht in der Lage einen ironischen Beitrag als ironisch zu erkennen? schreib doch einfach auf, ob Du es bei derzeitigen Kursen mitten im Sommer bei knapp unter 3 eine Tradinggelegenheit sein könnte oder nicht? -halbgottt
22.06.26 - 17:27
@Märchenerzähler (Ariva)
 
kannst du bitte deine geistigen Ergüsse hier einfach weglassen und weiterhin einen Monolog in deinem Thread führen?So einen Mist was du dir da immer zusammen reimst ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.Du hast keine Argumente mehr, weil alle deine Prognosen und Erwartungen keinen nachhaltigen Kursanstieg gebracht haben.Du hattest doch irgend was erst von 10€ später von 7€ Kursen geschwafelt, schon vergessen? -AKTIENPROFI1990
22.06.26 - 17:06
Tradinggelegenheit? (Ariva)
 
mitten im Sommer zu kaufen oder zu halten, war fast immer fatal, denn dann ging es eigentlich immer nachhaltig runter. Nur sehr wenige Ausnahmen. Kurse knapp unter 3 sind sowieso Verkaufskurse, das war in den letzten vielen Jahren immer schon so. Dieser jahrelang immer gleiche Trend wird sich wahrscheinlich fortsetzen. -halbgottt
22.06.26 - 16:42
Spielt alles keine Rolle (Ariva)
 
Niemand interessiert sich für die Aktie und darum wird sie den Trend nach unten auch weiter fortsetzen. Halbgott kann ja weiterhin sein LV Märchen spinnen. -Dpunkt
22.06.26 - 16:06
Blöde WM (Ariva)
 
Wäre die dumme WM nicht, es würde viel mehr und prominenter über die möglichen Abgänge beim BVB diskutiert :-(Die Nachricht, dass der BVB laut Forbes 2 Milliarden Wert ist, ist ja leider auch verpufft.Jetzt also auf den Super-Christ hoffen. 120 Millionen aka 1/3 der aktuellen Marktkapitalisierung sollte kicken. -JAF 23
22.06.26 - 14:51
3 Euro Marke? (Ariva)
 
als BVB Aktie vor kurzem sich mal ein wenig auf 3,35 erholen konnte, waren die Leerverkaufsgebühren genau da für ein paar wenige Tage 2 Cent tiefer, bei 3,xx%Daß die Leerverkaufsgebühren seit Nov, also seit mittlerweile 8 Monaten (!!!) bei fast durchgehend über 5% liegen, hat es noch nie gegeben!! https://companiesmarketcap.com/eur/bvb/cost-to-borrow/ -halbgottt
22.06.26 - 13:30
Schlotterbeck (Ariva)
 
vor seiner Vertragsverlängerung wurden überall 14 Mio Gehalt genannt. Nach langem Poker hat er dann unterschrieben, ließ sich aber eine Ausstiegsklausel bereits für diesen Sommer verankern. Das ging anscheinend nur, indem er auf Gehalt verzichtete, die Rede ist jetzt von Fixgehalt bei 10 Mio, auch inkl Bonus käme er nicht auf 14 Mio. https://www.transfermarkt.de/schlotterbeck-verlangert-beim-bvb-ausstiegsklausel-schon-diesen-sommer-gultig/view/news/477874?utm_source=chatgpt.comVon Handgeld ist nirgends die Rede, da scheint Schlotterbeck auch Zugeständnisse gemacht zu haben. Handgeld wäre definitiv geflossen, wenn er ... -halbgottt
22.06.26 - 10:27
Nmecha und Schlotti als Kurstreiber (Ariva)
 
Schlotti verletzt, ein Wechsel in diesem Sommer also eher unwahrscheinlich. Interessant ist, ob seine AK auch in 2027 gilt? Falls nicht, dann ist das der Jackpot für BVB. KACHING!Nmecha bisher mit Top Leistung, kommt DTL weit und Nmecha weiterhin mit Top Leistungen... Dann würde ich auch einen Verkauf in diesem Sommer ... -redmachine
22.06.26 - 08:42
Nmecha Neubewertung (Ariva)
 
Wow, die anstehende Nmecha Neubewertung haut ja voll rein! Chapeau -Dpunkt
21.06.26 - 15:03
Und noch eins: (Ariva)
 
Reisende soll man nicht aufhalten.Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt. -2teSpitze
21.06.26 - 15:03
Aber nicht lange! (Ariva)
 
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Über kurz oder lang kann der BVB den von der Gehaltsliste streichen.Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt. -2teSpitze
>Behalte deine Investments mit realtime Kursen & News im Blick. Finde neue spannende Aktien! Registriere Dich und werde Mitglied!
Zitat des Tages: Begabung im höchsten, weitesten Sinne des Wortes ist eine Gabe des Lebens. - Boris Leonidowitsch Pasternak
>Aktien | >Anleihen | >ETFs | >Fonds | >Branchen | >Länder | >Themen | >Redaktionen
Partner:    >TradegateBSX Börse | >Dukascopy | >TradingView | >Boersentreff- Partner

Börsentreff auf Facebook | Börsentreff auf X | Börsentreff auf Instagram

Copyright @ Boersentreff.de - Die Märkte im Blick!